VIPP-INFO.de - Informationsportal
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VIPP-INFO.de - Informationsportal » Support für Autogasanlagen der Firma PrinsB.V., KME und ??? » Zu meiner Person » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu meiner Person
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VIPP-GASer   Zeige VIPP-GASer auf Karte VIPP-GASer ist männlich
Administrator


Dabei seit: 23.01.2006

Zu meiner Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begann im April 2006 bei der Firma Gunnar Adam Services (Wesel) als Techniker und Dozent für Prins Autogasanlagen. In den folgenden Jahren leistete ich Support, Telefonisch, aber auch vor Ort. Ich erarbeitete Schulungsunterlagen und führte ab Mai 2006 entsprechende Schulungen durch. Darüber hinaus entwickelte ich noch im Jahr 2006 eine Simulation für die PrinsVSI. Damit war es erstmals möglich die PrinsVSI ganz anders zu testen und kennen zu lernen. Dies steigerte die Support- und Schulungsqualität enorm.

Zum 01. Oktober 2011 wechselte ich in das Unternehmen EKO-GAS GmbH, nach Leipzig. Auch hier leistete ich Support für Prins-Autogasanlagen und leitete entsprechende Schulungen. Darüber hinaus lernte ich in diesem Unternehmen das KME-System "NEVO" kennen, entwickelte Schulungsunterlagen und führte auch über dieses System entsprechende Schulungen durch.

Dieses Unternehmen verließ ich zum 01. September 2014 und führe den technischen Support nun privat weiter.

__________________
Kontakt: Technische Dienste Autogas Georg Ellrich

info@support-autogas.de

11.09.2014 21:32 VIPP-GASer ist offline E-Mail an VIPP-GASer senden Beiträge von VIPP-GASer suchen Nehmen Sie VIPP-GASer in Ihre Freundesliste auf VIPP-GASer eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VIPP-INFO.de - Informationsportal » Support für Autogasanlagen der Firma PrinsB.V., KME und ??? » Zu meiner Person

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH